FAQ

Wir beantworten Ihre Fragen.

Muss ein Abo abgeschlossen werden? 

Nein. Sie können eine Obstkiste je nach Bedarf bestellen. 

 

Können Obstkisten individualisiert werden? 

Die Zusammenstellung Ihres Obstkorbs passen wir gerne nach Ihren Wünschen an. Mehr Bananen, weniger Äpfel - kein Problem!

 

Wie wird die Obst Lieferung bezahlt?

Sie können Ihre Obstkiste bei jeder Obstlieferung in bar bezahlen oder auf Rechnung (Firmen Kunden).

 

An welchen Tagen wird geliefert?

Lieferung immer Montags und/oder Mittwochs. 

 

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Obstkisten können bis zu 24 Stunden vor der ursprünglich vereinbarten Lieferung telefonisch oder per E-Mail abbestellt werden. 

 

Wie hoch sind die Lieferkosten? 

Diese sind im Preis enthalten. 

 

Frische Garantie

Sollte trotzdem mal ein Obststück nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, ersetzten wir Ihnen es kostenlos!

Sie haben noch weitere Fragen?
Rufen Sie uns direkt an 030 99197848 oder senden Sie uns Ihre Anfrage!