FAQ

Wir beantworten Ihre Fragen.

Muss ein Abo abgeschlossen werden? 

Nein. Sie können eine Obstkiste je nach Bedarf bestellen. 

 

Können Obstkisten individualisiert werden? 

Die Zusammenstellung Ihrer Obstkiste passen wir gerne nach Ihren Wünschen an. Mehr Bananen, weniger Äpfel? Kein Problem!

 

Wie wird die Obstlieferung bezahlt?

Sie können Ihre Bestellung in Bar, per Vorkasse oder auf Rechnung (nur für Firmenkunden) bezahlen.

 

An welchen Tagen wird geliefert?

Lieferung immer Montag und/oder Mittwoch. 

 

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Obstkisten können bis zu 24 Stunden vor der ursprünglich vereinbarten Lieferung telefonisch oder per E-Mail abbestellt werden. 

 

Wie hoch sind die Lieferkosten? 

Diese sind im Preis enthalten*

 

Frische Garantie

Sollte trotzdem mal ein Obststück nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, ersetzen wir es Ihnen kostenlos!

Sie haben noch weitere Fragen?
Rufen Sie uns direkt an 030/
99197848 oder senden Sie uns Ihre Anfrage!